Partnerrückführung:
So erhält die Liebe eine zweite Chance

Auch wenn die Liebe noch so groß ist – kein Paar ist vor einer Krisensituation gefeit.

Die Frage „bleiben oder gehen?“ steht dann im Raum. Wenn die Liebe grundsätzlich noch da ist, aber von Blockaden oder unschönen Ereignissen überdeckt wird, lohnt es sich zu kämpfen.

 

Berater und Psychologen können sicher einen Teil dazu beitragen, damit ein Paar wieder zusammenfindet. Darüber hinaus kann aber auch eine spirituelle Partnerrückführung in Betracht gezogen werden.

Partnerrückführung

In einer Beziehung gibt es Auf und Ab. Doch manchmal gibt es kein Auf mehr, sondern die Partnerschaft geht immer weiter auf Talfahrt. Ständiger Streit, dieselben Vorwürfe, Trauer, Wut, häusliche Gewalt und Resignation. Schließlich kommt es zur Trennung.

Auch das gehört zum Leben. Doch gibt es Situationen, in denen einem oder beiden Partnern danach schmerzlich bewusst wird, dass die Entscheidung ein Schnellschuss war. Es kommt die Erkenntnis, dass es diesen Menschen eben nur einmal im Leben gibt und man es hätte zusammen schaffen können.

Nur ist die Liebe vom Alltagsstress und anderen Konflikten übertüncht worden

Bei einer Partnerrückführung geht es darum, zwischen zwei Menschen die natürliche Harmonie wieder ins Gleichgewicht zu rufen, um damit eine zweite Chance für die Liebe zu ermöglichen.

Mit einer Partnerrückführung das eigene spirituelle Wachstum fördern

Die Entscheidung für eine Partnerrückführung ist mehr als nur eine zweite Chance für die Partnerschaft, sondern auch ein klares Ja zur eigenen spirituellen Entwicklung und Wachstum, das sich positiv auf die Beziehung in der Zukunft auswirken wird. Wichtig ist, nach dem Ritual nicht sofort wieder Kontakt zum Ex-Partner zu suchen. In einigen Fällen greift die Rückführungsmagie sofort, doch in der Regel braucht es drei bis vier Monate, um zu wirken. Wichtig in dieser Zeit ist, bestimmte Grundsätze zu befolgen und gut auf das eigene Wohlergehen und eine positive Alltagsgestaltung zu achten, damit das Liebeswunder geschehen kann.

Meine Arbeit bereitet mir täglich viel Liebe und Freude – und diese möchte ich sehr gerne mit viel Leidenschaft und Herzblut an dich weitergeben. Ich möchte bestenfalls Blockaden und Ängste gemeinsam bearbeiten und diese stückweise auflösen.

Fühl dich verstanden und unterstützt.
Ich freue mich sehr darauf, dich kennenlernen zu dürfen.

079 868 45 62 oder 0901 190 867 (2.80 Fr./ Min.)

Ich danke dir vielmals für dein Vertrauen.

Deine Sahra

Buchen Sie jetzt einen Telefontermin