Hilfe bei Depressionen

Hallo Ihr Lieben,

Ich erkenne jede Wahrheit, und dadurch biete ich Aufklärung und Hoffnung für eine bessere Zukunft oder einen neuen Anfang an.

Der Alltag bringt viel Stress, ständige Fragen und Zweifel, manchmal sogar Verzweiflung. Es ist manchmal schwer wieder den richtigen Weg zu finden.

Eben in solchen Momenten braucht man einen empathischen Zuhörer, der bereit ist, Menschen in Not zu helfen. Ich bin sehr gerne für Dich da, wenn Du einen tiefgreifenden Liebeskummer hast, Probleme mit dem Chef oder den Kollegen hast, bei Mobbing, Familiensorgen, oder in einer tiefen Krise bist, aber auch wenn Du kurz mit einer fürsorglichen Person ehrlich plaudern willst.

Wenn du dich leer und alleine gelassen fühlst, infolge des Ablebens eines dir geliebten Menschen, setze ich meine angeborene Hellfühligkeit ein, um dir einen persönlichen Jenseitskontakt zu bieten und dir offene Fragen bestmöglich zu beantworten. Ich möchte dir Trost spenden und dir einen Zugang zu deiner geliebten verstorbenen Person schaffen.

Nicht nur durch meine umfangreichen Kenntnisse der menschlichen Psyche, sondern auch durch meine zahlreichen Erfahrungen als Life Coach und Medium, konnte ich bereits vielen Menschen mit unterschiedlichen Problemen und Krisen helfen, ihre Energiequelle wiederzufinden und neue Harmonie mit dem Inneren zu geniessen.

Ich freue mich schon auf deinen Anruf.

Zu meiner Person

Ich liebe alle Aspekte des Lebens und habe auch die negativen Seiten als wichtige Prägung anerkannt. Schon immer beschäftigte ich mich mit dem Woher und dem Wohin in diesem Universum. Meine Kenntnisse erlangte ich in den letzten 28 Jahren durch die Arbeit mit Menschen, im Selbststudium sowie durch zahlreiche Tätigkeiten in den Bereichen Hellsichtigkeit, Reiki, Life-Coaching, Mental-Training, Jenseitskontakte, Trauerbewältigung, und Tarotkarten.

Meine Arbeit bereitet mir täglich viel Liebe und Freude – und diese möchte ich sehr gerne mit viel Leidenschaft und Herzblut an dich weitergeben. Ich möchte bestenfalls Blockaden und Ängste gemeinsam bearbeiten und diese stückweise auflösen.

Fühl dich verstanden und unterstützt. Ich freue mich sehr darauf, dich kennenlernen zu dürfen.
Ich freue mich sehr auf deinen Anruf.

079 868 45 62 oder 0901 190 867 (2.80 Fr./ Min.)

Ich danke dir vielmals für dein Vertrauen.

Deine Sahra

Buchen Sie jetzt einen Telefontermin